![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich mein Boot für die Saison fertig gemacht. Als ich dann meinen Krempel in den Heckbereich räumte, habe ich das auf den Bildern gesehen. Das sind die Bolzen der Verschraubung des Außenborders. Was denkt ihr dazu?
|
||||
|
||||
![]()
....nun ja. Die Werft hat die Bolzen mit Beschichtung eingeklebt, damit sie nicht von außen durchdrehen...
Aber ganz dicht scheint es wohl nicht zu sein, der Leckspur nach zu urteilen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das ungewöhnliche, im letzten Jahr war da nix von zusehen. Erst nach dem Winter?
Muss der Motor dafür vom Heckspiegel.? Gibt es dafür spezielles Sikaflex.?
|
|||
|
|||
![]()
Nöö , muss er nicht, der Motor hängt ja an 4 Bolzen. Es macht also nix wenn du jetzt 1 löst bzw entfernst um den neu einzudichten. Du solltest allerdings auch das Bohrloch selbst vom altem Sika befreien , zur Not nochmal nachbohren mit entsprechendem Bohrer.
Gruß Jörg Ps . Ich bin kein Fan von Sika . Ich nutze Pantera MS 3000 Geändert von Quicky (16.04.2018 um 21:26 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist das denn? | Muckymu | Segel Technik | 48 | 31.03.2003 20:03 |