![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich besitze seit einem Jahr ein Holzboot welches ich restauriert habe. Es ist eine Libella Comtess Bj. 59. Wer weis mehr über dieses Boot? |
|
||||
|
||||
![]()
Na das nenne ich mal nen aussagekräftigen Einstieg ins Forum
![]() Mann Jung, wenn man hier neu ist darf man sich gerne auch mal vorstellen. Wenn man dann noch ein schönes Holzboot hat sind auch ein paar Fotos ganz nett und eine Historie, sprich die Resto vom Boot mal ein wenig publik machen hätte auch etwas ![]() Unabhängig davon, willkommen hier im ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hast du die Comtess noch? ich habe die immer verfolgt und versucht, sie zu bekommen, aber immer ist sie mir irgendwie unter der Nase verkauft worden.
Ich habe jetzt in Frankreich eine Comtess gefunden - und natürlich gekauft - so eine Rarität wird es wohl nicht noch einmal geben. Mich würden ein paar Details interessieren, auch ein Austausch kann ja nicht schaden - meiner Meinung nach sind deine und meine die letzten überlebenden Comtessen dieses Tys. Wenn du deine nicht mehr hast, wäre mir zwecks Austausch auch lieb, wenn du mir eine Verbindung zum neuen Besitzer machen könntest. Aber vielleicht hast du sie ja noch.... viele Grüße Guido Tel. 0173-6744440 |
|
||||
|
||||
![]()
Der Kollege war seid 2014 nicht mehr hier angemeldet. Also eine Eintagsfliege.....
|
|