|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abdecken im Winter
Mein Trailerboot steht wie jeden Winter in einer sauberen Halle, abgedeckt mit der Hafenpersenning.
Natürlich habe ich dabei das Problem, dass sich Kondenswasser bildet. Mein Gedanke, würde es nicht reichen, z.B. 4 Baumwolllaken zusammen- zunähen und damit das Boot gegen Staub zu schützen, gleichzeitig wäre ein Luftaustausch gesichert.
|
|||
|
|||
Hallo Ralf
kauf dir doch ein Sonnensegel bekommt man bestimmt im Winter zu einem Schnäpchenpreis. Und stell Dir dann vom Baumarkt so Kristalle zum trocknen rein. Schöner Gruß Gauner
|
|
Re: Abdecken im Winter
Zitat:
Spreche mal mit der Krankenschwester oder Altenpflegerin Deines Vertrauens.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: Abdecken im Winter
Zitat:
Stationsleiterin als Schwester habe..... Deiner Aussage entnehme ich, dass das Boot damit genauso gegen Staub geschützt ist, aber ein besserer Luftaustausch gewährleistet.
|
||||
|
||||
Hallo!
Warum in der Halle überhaupt abdecken? Meins steht drausen und wird nicht abgedeckt. Ist doch ein Boot und kein schutzbedürftiges etwas. Gruß Karl-Heinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wochenlang unter Staub oder gar im Freien unter Schnee zu verstecken. Mir geht es um das beim Sportboot offene Cockpit und weniger um den Bug usw.....
|
||||
|
||||
Sorry!
Hatte ich echt nicht dran gedacht. Kommt davon wenn man Betriebsblind nur ans eigene Boot denkt. So machts natürlich schon Sinn es abzudecken. Gruß Karl-Heinz |
|
|