|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 500 Kühlung
In meinem Boot ist ein Instrument zur Messung des Kühlwasserdrucks verbaut (0-30PSI). Wie kann ich dieses am Merc500 anschliessen? Am Kontrollstahlausgang (den brauch ich dann eigentlich ja nicht mehr)? Oder krieg ich ein Problem wenn der Kontrollstrahl durch das Instrument dicht gemacht wird?
Daqnke im Vorraus Dieter |
|
||||
|
||||
Re: Mercury 500 Kühlung
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
bei meinem Merc ist im Zylinderdeckel im mittleren Bereich eine Blindschraube für den Druckgeberanschluß. Von diesen führte ein dünner Schlauch bis zum Instrument in meinem Cockpit. In dem "ausgeliehenen" Bild habe ich diese Schraube mit einem roten Kreis markiert. Gruß Bernd-Andreas |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist auch schon ein Schlauch verlegt und mit Stopfen versehen?
Bei meinem, allerdings ein 1150er, lag das Ende des Schlauches unten in der Motorwanne und hatte schon Panik was das sollte. Das Forum konnte mich beruhigen es war der Anschluß fürs Instrument. Schuko |
|
||||
|
||||
OT:
Bei Ander 15 war kein Petzbutton! Jetzt hab ich Schuko verpetzt um die Mod´s hier reinzulotsen. Hilft das? Könnt ihr das wieder aufräumen Sorry Schuko
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Spezialgebiet liegt im Ausschank oder am Grill
|