|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jet antrieb
Hallo an alle, hab ein problem mit meinem jettrieb, hab das ding zerlegt bekommen habe das ding heute zusammengebaut und musste feststellen das die turbine ziemlich schwer in den tunnel ging, frage soll das so sein schleift sich das ein oder sollte ein minimales spiel sein. zweite frage wie fest gehört die turbine angezogen fest sodass der sperrstift in die kronenmutter passt oder gehört das so richtig angeknallt. kann leider nach monatiger suche im netz nicht feststellen was das für einer ist und am trieb selbst ist auch nichts zu sehen.
vielleicht kann mir noch jemand erklären wie ich bilder hochladen kann, bin leider kein profi danke erstmals lg wolfgang |
|
||||
|
||||
Ein Tier mit Streifen?
Zebra? Tiger? Marsupilami? Leute, wenn ihr was wissen wollt, dann postet verd. nochmal die dazu noetigen Infos! Warum zerlegst Du den Antrieb ohne Werkstattunterlagen? Der Jetantrieb besitzt keine Turbine da diese nicht durchs Wasser angetrieben wird, sondern ne Pumpe, weil diese das Wasser nach hinten foerdert.
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
das wird so nix. Fakten, Fakten, Fakten! Auch Bilder sind Fakten.
|
||||
|
||||
Foto hinzufuegen anklicken (Bueroklammersymbol), Speicherort angeben, absenden.
|
||||
|
||||
Wolgang!
Nebenbei darf ich Dich bitten, Deine Beiträge in der üblichen und rasch zum Leseerfolg führenden Art zu editieren? Das könnte hier ein längerer Strang werden.
|
|||
|
|||
hallo, zum einen habe ich den trieb schon zerlegt bekommen, das ist leider mein problem und da ich nicht erkennen kann welche marke der trieb ist kann ich leider keine werkstätten unterlagen finden
|
|
|||
|
|||
habe den trieb zusammengebaut und werde heute noch bessere fotos senden
danke vorerst mal |
|
|||
|
|||
jettrieb bilder
hallo, bilder vom jettrieb zusammengebaut, vielleicht kann wer die marke erkennen.
|
|
|