|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ansaugvakuumschalter
Wer kennt eine Bezugsquelle für den im neuen PALSTEK abgebildeten und beschriebenen Ansaugvakuumschalter
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Beim Pumpenhersteller/Händler fragen
Grüße K-H
|
||||
|
||||
Auf der Internetseite von Johnson ist nur ein Vakuumschalter beschrieben, der sehr groß ist und mit Flansch und Überbrückungsschalter ist.
Ich suche einen kleinen Vakuumschalter wie er im PALSTEK abgebildet ist. Gruß Bernie |
|
Ohh Bernie,
ich kenne den Palstek nicht, aber Johnson Teile gibt es bei Bukh in Bremen. Wenn ich mehr Infos bekomme rufe ich gerne für Dich dort an. (Ist ein Großhändler)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|