|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Verdrehte Laufbuchsen", das hab ich auch noch nicht gehört
Wie heiß muß ein Motor werden, dass Kolben schrumpfen?? (schrumpfen ) Da bin ich aber jetzt mal gespannt, wie es weiter geht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich persönlich hat es mehr den Anschein, als will man lieber etwas "Neues" verkaufen Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Und möglichst noch zum Teil zu Deinen Lasten.
|
||||
|
||||
Was mich wundert... Der Motor hat system check und warum ist kein warnsummer ertönt? und die drehzahl wurde sicherlich auch nicht begrenzt..
Da muss wohl der System chech nicht funktioniert haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem vertraue ich da meiner Menschenkenntnis: Er ist ein wirklich angehnehmer Zeitgenosse und ich hoffe das ihn eure Aussagen zu diesem Thema aufzeigen, das die Diagnose doch sehr abenteuerlich ist. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Metall das nach erwärmen und abkühlen nicht mehr in die Orginalgröße zurück geht. Es schon 20 Jahre her aber das glaube ich nicht. Ich kenne das eigentlich nur vom Grauguss, der nach dem gießen und abkühlen noch seine Gefüge ändert. Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Drehzahl bis zum Schluß: 5800 U/Min und 25 KN Vmax. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
worden sein. Vielleicht kann der nette Mann Bilder mailen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich mir dann garnicht erklären warum der summer nicht ertönt ist |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Don, ist in meinem Beisein gemacht worden: Zitat:
und das er mal Bilder herüber mailen soll, habe ich ihm geschrieben... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
offtoppik:
Ich kenn dein Boot! Hab ich irgentwann nach den sommerferien auf ollis parkplatz gesehen. Olli sagte: Das boot ist auch von jemanden aus dem bf. der motor hat viele probleme mit der ölpumpe. Jetzt weiß ich endlich wem das boot gehörte. Er meinteirgentwann auch noch er habe über mich gesprochen mit einem bfer, der mit käppi in den laden kam und so auf das thema glitt. dieser kommt aus schafflund. Wer ist das?dann weiß ich endlich wer über mich gesprochen hat. warst du das auch, hanseloewe?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Aber vor dem Verkauf ohne den Käufer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrekt...... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
@Don:
Richtig und ich kann mir denken, worauf Du anspielst ...... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Das find ich gut, damit plag ich mich schon seit langem rum.
Ich bin jeden Tag in Schafflund.(Geh dort zur Schule) die Welt ist klein!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann es Dir eigentlich egal sein. Nur die Art und Weise des "Fachhhändlers" bringt wieder die ganze Branche in Verruf,wenn die "Diagnose" dazu dient, einen neuen Motor zu verkaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Laß dir mal von Olaf erzählen was wir heute erlebt haben. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zurzeit scheint es ja nicht fest zu stehen, ob jetzt die Pumpe kaputt war oder nicht, aber diese Pumpe ist nicht sonderlich aufwändig gebaut. Sie hat zwei Gummi-Membranen drin, die man nach Jahren sowieso mal erneuern sollte. Das wars schon. Wenn das Gehäuse nicht rissig ist und der Unterdruckanschluß zum Kurbelghäuse pefekt ist, ist es kein großartiges Problem. Wer verkauft da eine neue für über 500,- Euro ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Kostet übrigens locker 550,00 Teuros.... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß schon warum ich größere Johnson/Evinrude immer wegschicke. MFG René