![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits!!!
Ich heiße André und suche eine Schalter Box für meinen neu erworbenen Aussenborder. Hab es sehr günstig bekommen in einem hervorragenden Zustand. Der Vorbesitzer hat wohl plus und minus verwechselt und da ist die Box explodiert (Siehe Bilder) Hätte jemand eine Idee, wo man sowas bekommt bzw, ob es neue CDI gibt die den Job auch übernehmen würden. Oder jemand hätte sowas als Ersatzteil rumliegen. Das wäre natürlich sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen André ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre!
Feiner Motor! Ist das ein 3 oder 4 Zylinder? Ich vermute einfach mal, dass entsprechende CDIs von neueren Modellen auch passen - jedenfalls elektrisch. Die gibt es auch im Nachbau. Grüße Yannick
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Da passen keine CDI`s von neueren Motoren. Das gute Stück hat noch einen Zündverteiler. Ich schaue morgen mal nach ob ich noch etwas habe.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gut, das war mir neu ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ja super!!! Bin immer wieder begeistert, wie viel Hilfe man hier im Forum bekommt!!!! Vielen vielen Dank an alle! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ein 2 Takt 4 Zylinder. Denke Baujahr Ende 70er. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Das ist die richtige CDI für Deinen Motor.Die Part Nr. 332-2986A8,kann sich geändert haben. Da kannst Du keine Andere wenden. Günter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Halle Günter, Da bin ich mich ganz sicher, dass du die richtige Box hast, nur der Preis von 500€ ist etwas zu hoch für mich. Wenn ich nichts anderes finde, werde ich das Geld nicht investieren und verkaufe lieber den Motor wieder. So leid es mir tut. Trotzdem danke für die Mühe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich habe Dir geschrieben,das der Listenpreis ca. 500 € beträgt. Meinen Preis habe ich Dir doch garnicht genannt. Günter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was möchtest du dafür haben? Vlt Weden wir uns doch einig ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Gibt es da keine Nachbauten o.Ä. wie hier: Gruß Martin https://www.wulffemarine.com/product.sc?productId=1004 http://www.2040-parts.com/mercury-ki...6a22--i456796/ Geändert von bikerherby (14.06.2018 um 16:30 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fernschaltung Mercury Kiekhaefer 500 | schnatty79 | Technik-Talk | 1 | 17.06.2010 15:35 |
Mercury 50 PS Kiekhaefer | schnatty79 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.03.2010 21:38 |
mercury 500 kiekhaefer bj67 | apoloo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 11.09.2009 19:05 |
kiekhaefer mercury merc 450 stottert im oberen Drehzahlbereich | Gonzogonzales | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 26.07.2009 22:59 |