|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evinrude xd 100 kaufen, wo im netz?
Hallo,
wo kann ich das xd 100 öl im netz kaufen. Habe zwei Händler auf die schnelle gefunden! Bootszubehör dresden und gründl! Die preise bei den beiden gehen aber stark auseinander! 54€ zu 79€ für eine gallone! Denke mal das beide das gleiche verkaufen? Hat schon jemand bei bootszubehör dresden das öl gekauft, kommt mir irgendwie sehr günstig vor! Nach münchen will ich jetzt wegen dem öl alleine auch nicht fahren! gruß walter |
|
|||
|
|||
kauft das Öl keiner im Netz! Mein Händler in München kann es nicht verschicken!
|
|
||||
|
||||
Die Gebrüder Larisch in Bremen können verschicken .
Bimmel mal durch .
|
||||
|
||||
Zitat:
gibts schon in der " Bucht" , kommt aber Versand hinzu ...und musst halt hoffen , daß nix gemixt ist .
|
|||
|
|||
Danke, schon mal. In der Bucht würde ich es nicht kaufen, wenn dann von einen Fachgeschäft! Marine Discounter hat es auch, da habe ich gleich ein paar andere Teile mitbestellt die ich für die Wartung brauche. Ich schau auf alle Fälle, das der Behälter original Verschlossen ist!
|
|
||||
|
||||
... jooo, Thomas hat recht; WMS in Bremen Firma Larisch versendet es auch. Klappt von Bremen aus richtig gut.
|
|||
|
|||
Hi Walter, bei Bootszubehör Dresden kannst du bedenkenlos zuschlagen. Dort hatte ich damals auch mein XD100 zum selben Preis gekauft. Alles top!
Grüße, Christian |
|
||||
|
||||
Führt Larisch sus Bremen noch Evinrude ?
|
|
|