|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nirowassertank Innenabdichtung
brauche Infos über Innenabdichtung von Nirowassertanks mittels Dichtmittel Tankgrößen ca 200 Liter bei Heizungsanlagen kenne ich das Produkt aber für Trinkwasser ?
besten Dank Bernd |
|
||||
|
||||
Oh Respekt,
Das ist ja mal ne freundliche Ansage um Hilfe und Ratschläge zu bitten,weiter so dann wird dir bestimmt geholfen mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Ein Nirotank sollte ja an sich erst mal selbst dicht sein
Also dreht es sich vermutlich um Anschlüsse, oder Flansche Ein wenig genauer wäre schon schön
|
|||
|
|||
Wie mein Vorredner auch schon schreibt,etwas genauere Infos wie/ was /von Innen/Außen abgedichtet werden soll an dem Tank wären schon Hilfreicher.Ich kenne nur ein Dichtmittel,das Ich Beruflich im Aufbau von Gewerblichen Küchen verwenden durfte , ( Silikon ) welches die Eigenschaften hat für die Verwendung im Trinkwasserbereich, Lebensmittelbereich.Ob das aber auch jetzt in diesem Fall eingesetzt werden kann
https://www.otto-chemie.de/de/starts.../ottoseal-s-27 Und Ja !! ,etwas Freundlicher hätte die Frage auch gestellt werden können. Liest sich wie; Los her jetzt mit den Antworten aber Zack zack ! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ich hab doch geschrieben für Innenabdichtung oder irre ich dh. Dichtmittel zum Tankinhalt dazugeben besten Dank für den Tip von Ottochemie
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Na ja, tolle Fragestellung und tolles Feed-back
Dann raten wir mal Du meinst so etwas wie Kühlerdicht das man dem Kühlwasser hinzufügt Na dann mal Prost Trinkwasser Aus dem Tank möchte ich nie wieder Wasser trinken Solange Du nicht erklärst was da undicht ist, wird man Dir nicht wirklich helfen können.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sea114: So hätte das besser angefangen:
Hallo Leute vom Boote Forum, ich bräuchte Eure Tipps. Ich suche Infos über eine Innenabdichtung von Nirowassertanks mittels Dichtmittel, Tankgrößen ca 200 Liter, bei Heizungsanlagen kenne ich das Produkt aber für Trinkwasser? Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße und besten Dank Bernd Ein bisschen netter und schon helfen hier alle!!
|
||||
|
||||
Ja, da hätte man Lust gehabt zu Helfen.
Aber nicht so wie das hier vom Starter kam .
|
|||
|
|||
Leute das Thema hat sich erledigt und noch mals besten dank für die Belehrungen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg der Bootspeti
|
|
|||
|
|||