![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
haben ein gebrauchtes Zweitboot gekauft. Die Zulassung bzw. den IBS konnten wir problemlos umschreiben. Nun brauchen wir dringend für die spezielle Hochrheinzulassung die Konformitätserklärung und die Bedienungsanleitung (das wird leider vorgeschrieben). Hat jemand so etwas daheim und kann es mir per PDF oder als Kopie zusenden. Zahle den Aufwand natürlich. Viele Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Kopie wird wahrscheinlich nicht reichen, in meiner CE-Konfirmitätserklärung ist die individuelle Seriennummer enthalten.
Beim Kauf hatte ich auch keine bekommen, aber zu meinem Glück hat QuickSilver einen hervorragenden Kundenservice. Gibt es den Hersteller Deines Bootes noch? Die sollten helfen können. Viel Glück.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
danke für Deine Antwort. Den Hersteller gibt es leider nicht mehr. Es gibt aber Serien Erklärungen, die sich auf bestimmt Baujahre beziehen. Viele Grüße Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WAECO-AKTION Bei Azzurro-Mare | Azzurro | Werbeforum | 1 | 17.07.2008 19:02 |
Weihnachtliche Grüsse von Azzurro-Mare | Azzurro | Werbeforum | 0 | 23.12.2007 07:21 |
Weihnachtsaktionen bei Azzurro-Mare | Azzurro | Werbeforum | 9 | 19.12.2007 22:25 |
AZZURRO-MARE wir sind Online mit unserem Shop | Azzurro | Werbeforum | 23 | 30.10.2007 17:15 |
Mare Heft 46, S. 106-109 | Flip | Kein Boot | 2 | 18.10.2005 21:11 |