![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
Leider gibt es im Netz kaum Möglichkeiten Ersatzteile für Evinrude (E-Tec) zu bekommen außer direkt über eine Händleranfrage via Mail, was relativ umständlich ist (Preisanfrage, Antwortzeitraum). Derzeit brauch ich "nur" den "Klebstoff Typ M, P/N 776964", weil ich die Wasserpumpe anschauen möchte und für den Zusammenbau eben diesen Kleber benötige. Vielleicht gibt es ja ein Produkt eines anderen Herstellers, welches genauso genommen werden kann. Glaube kaum, dass jeder AB-Hersteller seine Impellergehäuse mit unterschiedlichen Klebern verklebt. Wo bestellt Ihr Eure Evinrude Ersatzteile? Kann mir jemand einen ähnlichen Kleber empfehlen, den ich problemlos übers Netz bestellen könnte? Vielen Dank und Grüße von Harry |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Evinrude Speedtwin 9,5 PS /Evinrude Sporttwin 9,5 PS welches Mischungsverhältnis ? | wotan01 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 31.05.2010 17:24 |
Evinrude 9,9 PS - Ersatzteile? | xtoms | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 12.05.2003 12:53 |
Anleitung Evinrude 10 PS (Bj. 1984) | mike_wissen | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 15.04.2003 14:16 |
Evinrude Outborder, externer Tank | TomM | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 28.02.2003 07:42 |
Powertrim Evinrude AB | Patrick | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 20.01.2003 13:52 |