![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute. Ich wollte mir eine ältere Wellcraft kaufen. Hab aber noch nicht soviel Ahnung von Booten. Es stehen 3 zur Auswahl. Sind alle bei eBay Kleinanzeigen zu finden. Nur wie krieg ich das hin das ihr es auch sehen könnt. Ich würde euch gern um Rat fragen. Einfach die Artikelnummer reinstellen? LG Tilo
|
|
||||
|
||||
![]()
Kopier die Adresszeile und füge sie hier ein.
Achte darauf, dass du nicht mit deinem Account eingeloggt bist. Sonst kannst nur du es sehen.
|
|||
|
|||
![]()
Ok ich probier’s mal. Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Hm jetzt muß ich nochmal blöd fragen. Welche Adresszeile? Ich bin zu doof
|
|
||||
|
||||
![]()
Die der Internetseite von eBay Kleinanzeigen wo das Boot zu sehen ist
|
|||
|
|||
![]()
Ah jetzt hab ich es. Moment
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann es zwar kopieren aber nicht hier einsetzen!! Hm shit!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sieht schon mal nicht schlecht aus das 1.Boot
das 2. ist schon mal deutlich älter
|
|||
|
|||
![]()
Hat mir auch gefallen. Sieht gepflegt aus! Und was der alles hat! Glaub das ist ein Liebhaber. Habe mit ihm schon gesprochen.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt hab ich die Boote wo ich Hilfe brauch. Ja sorry ich hätte alle in einen Beitrag einfügen können. Mach ich nächstes mal besser.
https://www.google.de/search?q=wellc...zJcX0mBgsx5IM: |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hast du nicht geschrieben „es stehen 3 zur Auswahl“... wo ist das dritte? Welches Baujahr ist das erste Boot? ... Tip: Falls du dir ein Boot ansiehst, nimm jemanden mit, der Ahnung hat... Schöne Grüsse Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hab zu langsam geschrieben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab 4 Stück gefunden! Das erste ist Bj 1999. Das rote aus der Schweiz muss ich fragen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir gefallen alle 4. Schwierig bin mir unsicher. Das blaue ist 1990. Hab ich mir angeschaut. Hat zwar nicht die modernen Armaturen im Cockpit wie das 1999 er aber auch schön.
|
|
|||
|
|||
![]()
Für mich wäre der allgemeine Zustand wichtig. Motor? Antrieb?
Hast du jemanden der sich damit auskennt? Kannst du Schönheitsreparaturen selbst machen? Es ist jetzt nicht ganz so einfach da einen Rat zu geben.... Theoretisch könnte man sagen: je neuer, desto besser, aber es kommt auch extrem auf den Zustand an... Bei super Pflege kann, meiner Meinung nach, ein älteres Boot besser sein, als ein ungepflegtes neueres.... |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich weiß da hast du Recht. Es wird auch jeder eine andere Meinung dazu haben. Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit den Preisen aus was so ein Boot kosten darf was mir gefällt.
Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
![]()
Ist aktuell oder in den nächsten Tagen jemand zufällig in der Nähe der Müritz und kann sich Boot 1 einmal ansehen?
Finde das Boot und den Preis extrem interessant. Fahre am Freitag an die Ostsee Richtung Lübeck. Da ist die Müritz doch leider sehr weit ab vom Schuss.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hast du denn Interesse an dem Boot? Vielleicht schickst du mir eine PN mit deiner Telefonnummer, dann können wir mal darüber reden... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da kann ich dir nur empfehlen jemanden mit einzubeziehen, der vom Fach ist Oder Lass dir mehr Zeit! Informiere dich ausreichend! Fahre auch zu verschiedenen Händlern und guck dir den Zustand der Boote an! Guck dir die Motoren an. Du wirst „selbst wenn du nicht vom Fach bist“ feststellen, dass einige Motoren rein optisch schon schlechter aussehen als andere... Wie sieht es mit der Wartung aus? Gibt es schriftliche Belege darüber? Sowas halt... Also wenn du nicht vom Fach bist und soviel Geld ausgibst, würde ich auf gar keinen Fall „zu schnell“ kaufen... |
|
||||
|
||||
![]()
Da hatte ich mal wieder ein Brett vor dem Kopf...
![]() Kommt davon, wenn man mit einem Auge Fußball guckt und mit dem Anderen im Forum liest... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Kenn ich...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufberatung - schneller geräumiger Segler zwischen 32 und 34 Fuß gesucht | Vierzigplus | Segel Technik | 48 | 30.05.2010 21:16 |
Hilfe! Kaufberatung Motorboot gesucht. | Frau Kapitän | Kleinkreuzer und Trailerboote | 68 | 03.10.2009 05:12 |
Kaufberatung gesucht und Vorstellung meinerseits | L0B0 | Allgemeines zum Boot | 37 | 23.06.2009 20:08 |
Fernseher ausgestiegen! Kaufberatung gesucht: Röhre, LCD, oder Plasma? | Eckaat | Kein Boot | 183 | 07.06.2009 12:50 |
Kaufberatung gesucht Foutain Fever 29 | tilotom | Allgemeines zum Boot | 1 | 27.04.2009 08:17 |