![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
Ich heiße Marc, bin 33 Jahre jung, komme aus Würzburg und mache gerade SBF See und Binnen. Da dann zur kommenden Saison auch ein eigenes Boot her soll, bräuchte ich ein paar Denkanstöße zur eierlegenden Wollmichsau... Hab mich die letzten Tage viel eingelesen und für mich so ein bisschen die Vorgaben abgesteckt: Max. Länge ü.a.: 7 Meter Schlupfkabine Sollte mit vier Personen an Bord zwischen 70 und 80km/h schaffen Möglichst wenig verbrauchen. Innenborder Preisbereich 5000-7000 inkl. Trailer ohne größere Baustellen Alter vollkommen egal. (Hab mich ein wenig in die alten Glastrons verschossen) Fundierte Schrauberkenntnisse mit Oldtimer Autos und Motorrädern vorhanden Falls das hier im falschen Fred ist, bitte verschieben! Vielen Dank schon mal im Voraus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Willkommen
7m mit Schlupfkabine, schnell und max. 7000 Euro könnte etwas knapp werden! Nicht unrealistisch, aber die Suche könnte länger dauern.... Gruß ebenfalls aus Würzburg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Darf auch 5m mit Schlupfkabine sein ;)
Und für die Suche ist ja bis April nächsten Jahres Zeit. |
|
||||
|
||||
![]()
Mit 7 m Länge und Tempo 70-80 dürfte die "Sparsamkeit" aber begrenzt sein. Sowas kostet nun mal.
Gruß Rudolf
|
|||
|
|||
![]()
Das wichtigste beim Boot-BESITZEN ist dass man schrauben kann und einen Platz in der Nähe hat
![]() Den Verbrauch empfinde ich als das kleinste Übel ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tips zum Bootskauf | Michael6868 | Allgemeines zum Boot | 19 | 11.11.2007 20:07 |
Frage zum Bootskauf | Maasskipper | Allgemeines zum Boot | 17 | 06.12.2006 11:17 |
Hilfe zum Bootskauf!!! | Simply_m | Allgemeines zum Boot | 9 | 08.10.2006 05:39 |
Brauche Hilfe zum Bootskauf | marieviktor | Allgemeines zum Boot | 6 | 21.08.2006 16:35 |
Bitte Infos zum Bootskauf einer Sea Ray | Bowrider | Allgemeines zum Boot | 4 | 30.10.2003 15:05 |