![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das liegt jetzt auch an dem Herrn Z aus irgendwo, um den es hier im Thread ging? Ich frage nur, weil es bis zur Dämmerung noch etwas Zeit ist und ich entsprechende Langeweile habe.... Chrischan |
|
||||
|
||||
![]()
Ach DU warst das also, mit deiner Rennbratze!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schwer möglich, wenn du gefühlt jeden 5. Beitrag im Forum schreibst.
Lies dir selber mal deine letzten ~100 Posts durch. Das ist wirklich nur gegoogeltes Halbwissen, Schadenfreude und Besserwisserei. Ach so, Rechthaberei auch noch. Wem bringt das was?! Ich kenn dich nicht als Menschen, aber online bist du echt anstrengend! [emoji6] |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hoffe, das war jetzt Humor. |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich hier richtig im Thread der gelangweilten Daheimgebliebenen, die
nicht Boot fahren und stumpf vor dem Bildschirm sitzen und googeln? Obwohl draußen bestes Wetter ist? ![]() Und an den TO: Wenn es dir in Ketzin (Brandenburg) nicht gefällt, dann fahr doch woanders hin! ![]() ![]() Klaus, der noch viel Spaß wünscht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Danke Klaus... deine Worte in eines jeden users Gehörgang...
![]() ![]() ![]() ![]() Aber Ketzin hat ihm doch gefallen... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich mag Billi seine Kommentare, es muss auch nicht immer alles auf die Goldwaage..... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lieber 007, oder doch im Namen der Rose? Du ja offenbar auch! ![]() (Wenn sich jemand die Mühe macht, in und um Ketzin einen Herrn Z. zu googeln, ist das seine Sache. Die gefundenen Daten hier zu publizieren eine andere. Nebenbei.)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub - sporadisch in die Ferne oder häufiger eher nah? | Vierzigplus | Deutschland | 21 | 30.01.2010 08:49 |