|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne defekte zündung wäre für mich kein problem, mit elektro und elektronik bastele ich gerne rum, damit kenne ich mich aus... hab gerade ein anhänger-blink-modul mit kontroll-lampe für meinen 30jähigen Benz entworfen und gebaut |
|
|||
|
|||
Guten tag. Ja, mein 12R die gummi dämpfer hat sich immer wieder durch gedreht.
|
|
|||
|
|||
Wurde denn das Problem mit dem kühlstrahl geklärt denn ich habe genau das selbe Problem mit der kühlung. Wo soll der konntrollstrahl denn nun rauskommen beim weterok 8ps. Mfg martin
|
|
|||
|
|||
Oh, das ist schon so lange her... ich weiß gar nicht mehr, wie das ausgegangen ist
|
|
|||
|
|||
Ok. Jetzt hat meiner auch ein kühlstrahl. War wohl verdreckt Aber evtl hat noch jemand eine Schraube für ihn rumliegen?
|
|
|||
|
|||
Mein alter Weterok liegt irgendwo bei meinen Eltern rum.... ich muss mir das nochmal ansehen, wenn ich mal dort bin.... ich erinnere mich dunkel, dass da ein Stück vom Kühlwasser-Rohr (von der Impellerpumpe zum Kraftkopf) abgebrochen war. Ich habe hier im Beitrag ja das Foto fon dem abgebrochenen Rohr gesehen.... aber ob ich das damal repariert habe oder nicht, das weiß ich nicht mehr :-(
|
|
|||
|
|||
Haben Sie evtl noch eine Schraube rumliegen?
|
|
|