|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anleitung Umbaukit Yamaha 25 DMHS
Hallo,
hat irgendjemand von Euch eine Anleitung für einen Yamaha 25 DMHS rumliegen für den Umbau von Pinne auf Fernsteuerung ??? Es ist der Original Umbaukit vorhanden, C2 Schaltseil, M55 Lenkseil und ne Uflexschaltung. Wäre super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Grüsse Sepp |
|
|||
|
|||
Hi Sepp,
habe leider keine Passende Anleitung für dich. Da mich genau bei dem Motor dein Vorhaben auch mal interessiert hatte habe ich mir sagen lassen, dass alleine der Umbausatz sehr teuer sei. Du schreibst du hättest einen Originalsatz... kann du ungefähr sagen wie teuer der gekommen ist - würde gerne mal so eine ca. Hausnummer wissen. Besten Dank Chris |
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
ich schreib dir mal die ganzen Teile die wir für den Umbau haben mit Preisen: - Schlauchbootlenkung P14 Grundeinheit 369,- - Anbau-Kit für Yamaha Motor 65,- Euro - Lenkseil M55 - 9ft. 121,- - Umlenkbügel 59,- - C2 Schaltseile 9 ft. 48,- - Montageplatte für Schaltbox 39,90 - 1-Hebel-Schaltbox 139,- - Quick-Stop-Schalter 8,90 - Lenkrad Dann müsste eigentlich alles komplett sein. Leider brauch ich noch eine Anbau-Anleitung für den Anbau-Kit. Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
umbau...
willst du auch kabelbaum estart und choke umbaun ????
gruss stefan
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
soviel ich von meinem Bekannten weiss, will er nur die Lenkung und die Schaltung umbauen. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
Wenn es ein Original-kit ist ,liegt eine Anbauanleitung bei.
|
|||
|
|||
Tja,
es war ein Original Anbaukit von Yamaha, leider war keine Anbauanleitung mit dabei. Ich hab grad ne Skizze bekommen von Yamaha. Jetzt muss ich mir das ganze mal anschauen. Gruss Sepp |
|
|