![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Wasser auf elektrische Leitungen , Motor oder Batterie tropfen kann, dann sollte man diese Fehlkonstruktion schnellstens abstoßen.
|
|||
|
|||
![]()
Das sehe ich genauso - aber das Boot wurde sicher mehr als nur einmal gebaut und somit sollte die Technik mehr oder weniger „ausgereift“ sein ...
Nicht das beste Bild (das weiß ich selbst), also bitte keine Kommentare zu Spam oder Sonstiges ... Die aufgeklappte Liegefläche ist im hinteren Bereich das Problem. Man sieht in der Mitte eine Art Rinne, aber links und rechts läuft Regenwasser und auch Salzwasser (vom Baden usw) direkt auf die Technik. Ich werde mir hier definitiv Abhilfe schaffen (müssen) - Danke für Eure Tipps. Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stefan
Hinsichtlich der "ausgereiftenTechnik"bei US-Serienprodukten kann man zu mindest geteilter Meinung sein.Habe da mal eine Doku über Fertighäuser gesehen,da hat der Hersteller es als mords Innovation gefeiert,dass die Holzfaserplatten der Wände jezt zusätzlich auf den Holzrahmen verleimt und nicht nur getackert werden,die haben erst jezt mit dem Zunehmen der Wetterextreme gemerkt,dass ihre Fertigeigenheime überdurchschnittlich schnell vom Sturm zerlegt werden.Da feixt sich der europäische,vor allem aber der deutsche,Zimmermann Eins.Und noch eines,als junger Mann habe ich die längere zeit meines Wehrdienstes auf einem Lenkwaffenzerstörer(1974 in USA gebaut)abgeleistet,ein tiefer Blick in die Schiffsbetriebstechnik und Antriebstechnik(war mein Revier) hat mich daran zweifeln lassen,dass die Amis zum Mond geflogen sind. ![]() gruss hein
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Stefan,
für einzige gibt es leider kein Superlativ, und ja, mir sind beim Waschen die von meiner Frau selbstgehäkelten Fenderschoner eingelaufen, jetzt müssen wir uns ein kleineres Boot kaufen. Hört doch bitte auf, der Winter kommt erst noch. Trotzdem einen lieben Gruß, Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot polieren Raum Baden-Baden | olesegeln | Allgemeines zum Boot | 2 | 26.04.2017 07:38 |
Bootsbesichtigung Raum Baden Baden am Samstag Vormittag den 16.11.2012 | lucky_fishman | Deutschland | 0 | 12.11.2013 18:45 |
3,2 - 3,5t Anhänger zwischen Frankfurt und Baden-Baden | matisbad | Allgemeines zum Boot | 9 | 21.06.2012 21:04 |
Wer liegt in Iffezheim oder Baden-Baden? | tamarus | Deutschland | 2 | 27.06.2010 20:45 |
Yacht-Club Baden-Baden -Downloads | Graf Koks | Allgemeines zum Boot | 1 | 25.10.2009 08:41 |