![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ich suche für mein Schlauchboot eine passende Versicherung. Ich habe ein Bombard C4 mit 40 Ps.
Ich fahre mit dem Boot ab und an hier aufm Main , Pfingsten 7 Tage aufm Gardasee und im August 3 Wochen in Kroatien. Habt ihr eine Versicherung die ihr mir empfehlen könnt? Lg Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Roland,
wenn du in die Suche nach Titel das Wort Versicherung eingibst, dann hast du Lesestoff bis Saisonbeginn....oder du wendest dich gleich mal unverbindlich an Norman (blaue Elise) Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus Roland,
Norman kann ich auch empfehlen ![]() Ciao, Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mein Boot über Norman Voit versichert: Forum@voit-online.com, gute und schnelle Angebotserstellung und Schadensregulierung im Fall des Falles und im "BF" der wohl am häufigsten genannte Vermittler, hatte ich Dir auch schon im Schlauchbootf. genannt
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke euch! Hab Norman eine e-mail geschrieben.
Und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit ![]() LG Roland
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Rat welches Boot und welcher passende Motor | Hacky1 | Allgemeines zum Boot | 7 | 24.08.2012 16:06 |
Suche passende Schraube | Robby27 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 22.06.2012 05:48 |
suche das passende einsteigermodell | lukas88 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 09.08.2011 13:03 |
Wo bekomme ich eine passende Tankdeckeldichtung ? | Kpt. Blaubär | Allgemeines zum Boot | 5 | 02.05.2010 15:54 |
Passende Schraube für AB Yamaha F60 | dika | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 09.01.2008 18:24 |