![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir waren dieses Jahr mit dem Boot auf dem Weihnachtsmarkt in Colmar - und es war perfekt. Meine Maxum 2300 SCR die ich seit Anfang Dezember mein Eigentum nenne ist gut gelaufen. Sie ist recht Windempfindlich was wohl an der Höhe liegt und daran das der Wind in Böen fast 60 km/h gehabt hat. Meine Rudder Safe werde ich wohl wieder montieren weil gerade beim Achterwerts fahren etwas Führung nicht schaden kann. Der Kühlschrank wird gegen einen Egel Kühlschrank getauscht und die Warmwasserversorgung geht auch nicht. (Weder elektrisch noch per Motor) ich denke da ist irgendwo ein Hahn den ich noch nicht gefunden hab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Christian und immer eine Handbreit
Wasser unter dem Kiel. Gruss Günter
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Üben die beiden für den SBF?
|
||||
![]()
Wasn das für ein Wimpel da am Bugkorb
![]() ![]() ![]() Alles Gute zum neuen Boot und immer eine Handbreit unterm Z ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlich Glückwunsch zum neuen Boot und viel Spaß damit
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ist heute jemand an seiner Maxum 2300 SCR? und kann mal bitte was messen? | tomyboy0408 | Allgemeines zum Boot | 5 | 04.07.2016 11:36 |
Propeller für Maxum 2300 SCR | Warlock | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 04.07.2016 10:09 |
maxum 2300 scr - wer hat Erfahrung? Merc 175PS 6-Zyl. - reicht das? | seapearl | Allgemeines zum Boot | 6 | 20.05.2011 14:27 |
Neuerwerb, Maxum 2300 SCR | Plusquamperfekt | Allgemeines zum Boot | 24 | 03.05.2011 20:53 |
Eine Frage am Maxum 2300 scr Kenner | Gauner | Allgemeines zum Boot | 15 | 24.11.2008 21:17 |