![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rab-Spezialisten ..
![]() In der Kamporska ganz am Ende befinden sich diese 2 Stege . Wer kann mich da aufklären , sind das vermietete Stegplätze oder darf man dort anlegen sofern ein Liegeplatz frei ist und nicht gezeichnet ist ? Bei wem könnte man dort einen Platz für 2 Nächte bekommen ? ( mit Bezahlung meinetwegen ) Danke schonmal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An den 2 langen Stegen liegen die Einheimischen. Wenn du eine Ferienwohnung buchst bekommt man da meist einen Platz dazu. Die beiden oberen sind privat. Der rechte gehört Andi(die Tauchschule). Er hat mir dort immer für 5€ am Tag einen Platz vermietet.
Bei den 2 langen Stegen ist es sehr eng. Vorteil bei Andi ist, dass es bei Bura nicht so windig ist, da die Häuser und der Berg sehr gut schützen. Der Boden ist Sand, es gibt Mooringleinen und du kannst zu deinem Boot laufen, da nur hüfttief. Zu der Tauchschule gehört auch ein Restaurant. War bisher immer sehr gut. Wenn du lieber an die langen Stege willst wegen Tiefgang, einfach in der Touriinformation fragen. Die ist am Anfang der Stege, beim Supermarkt. Die vermieten Plätze am Steg.
|
||||
|
||||
![]()
Super Auskunft , Danke Sascha , damit komm ich klar .
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zeigt her Eure Stege! | Sāmpēra | Allgemeines zum Boot | 69 | 29.01.2016 08:43 |
Festmachen in Glückstadt im März? Liegen da schon Stege? | JulianBuss | Deutschland | 3 | 09.03.2015 11:29 |
Lago Maggiore- öffentliche Stege | Jetfelix | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 10.08.2010 18:09 |
Stege streichen | Libertad | Kein Boot | 1 | 17.11.2009 10:04 |
Stege ausschäumen | Libertad | Kein Boot | 11 | 03.08.2009 09:21 |