![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Reinhard,
ich habe gerade nach die beiden Boote geschaut: Super! das Carat scheint aber schwer zu finden sein. Es sind auf jeden Fall kaum Anzeigen zu finden. So wie ich das einschaetzen kann, scheint das genau das richtig fuer der Revier um Berlin zu sein was auch meine "Must haves" abdeckt. Gruss, William |
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich
![]() Die Scand 25 gibts auch mit WC inner Achterkammer => die wirds bei mir nicht! Gruß, Reinhard
|
|
|||
|
|||
![]()
Also,
ich habe ein sehr gut erhaltenes Boot und bezahle (etwas aufgerundet) 200-250€/ Monat: (Versicherungen (Boot, Trailer), Wartung (vieles mache ich selber), Sprit (ca. 500L), Liegeplatz (kein Winter)...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann ich mir Bootfahren noch leisten oder ...... | Fischhunter | Allgemeines zum Boot | 26 | 05.03.2012 19:53 |
Wie lange kann und will man sich HR noch leisten, Teil II | Flybridge | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 21.07.2010 09:39 |
Wie lange kann und will man sich Kroatien noch leisten? | asgoslar | Mittelmeer und seine Reviere | 431 | 21.07.2010 08:49 |
Low Budget Bau eines kleinen Dinghies | sebastian_krueger | Selbstbauer | 42 | 16.05.2007 09:47 |