![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
wer kann mir im Forum Infos zu Grew-Booten geben? Aufbau des Rumpfes mit oder ohne Holz? Verarbeitung? Fahreigenschaften? Goodies? Baddies? Evetl. auch Hinweise auf Tests? Finde hier im BF leider nix, wenn ich GREW eingebe. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
ich glaube Grew-Boote kommen aus Kanada ![]() amerikanischen Boote. Welcher Typ soll es den sein? mfg.Ralf PS: wollte mir vor 10 Jahren auch mal eins kaufen,war leider kein AB dabei. |
|
||||
|
||||
![]()
Nunja, bei den amerikanischen Booten gibt es ja nun einige Unterschiede.
Habe bislang in Erfahrung gebracht, dass die Grews in Handarbeit gebaut bzw. handlaminiert werden. Ähnlich wie Regal oder Mariah, aber können die Kanadier dies genau so gut? Gibt es Schwachstellen? Ist jemand ein solches Boot schon mal gefahren? Gibt es Besonderheiten, die zu beachten sind? Würde mich wirklich interessieren.
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan ![]() Geändert von dieguzzidieputzi (25.01.2009 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses hier hatte ich dabei im Auge, da schien auf der Boot der Verkäufer ganz verzweifelt, endlich einen Käufer zu finden.
Was haltet Ihr von den Booten?
|
||||
|
||||
![]()
Schade, das Boot ist nicht mehr zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Hatte mal ein Test in der Zweite Hand Bootshandel gelesen! Allerdings von einem GREW mit Ab, glaube 176 oder so... Der war ganz ok außer das der Tester über blaue Knie klagte mangels Beinfreiheit.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank. Den Test hast Du vermutlich nicht mehr, was?
|
||||
|
||||
![]()
Die Ausgabe habe ich leider nicht mehr aber schau mal hier
http://www.bootshandel-magazin.de/bootstests/161
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bedeutet leicht auch immer gleich schlechtete Qualität? ![]() Bei Autos ist es ja andersherum.
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan ![]() Geändert von dieguzzidieputzi (06.02.2009 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich ja allem Anschein nach der erste mit einer Grew hier im Forum bin, möchte ich meine Erfahrungen preisgeben:
Nicht so doll:
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan ![]() Geändert von dieguzzidieputzi (14.06.2009 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn es schon ziemlich lange her ist wollt ich mich auch mal erkundigen bzgl. Erfahrungen mit Grew Booten?! Bin Neuling im Bootssport und suche was in der 4,5-5,0m Klasse. Es gibt eine Grew Cutter XLE 169 die ich interessant finde aus 2005 inkl. 2005er Yamaha 4 Takt. Bin über Tipps, Infos, ggf. Alternativen glücklich und freue mich auf Euer Feedback!
Grüße aus dem bergischen Land, Michael |
![]() |
|
|