![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
kennt jemand die Firma "BBI"; und wenn ja hat jemand Erfahrung, kann man da sein Geld lassen ?? Fragen über Fragen, danke für Antworten Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das wieder so ein Bootsimporteur, wo man Boot erst bezahlen muß bevor nach Deutschland kommt und dann auch noch ohne CE?
Wenn ja Finger weg von solchen Firmen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
schau mal hier: gekürzter Link hoffentlich klappt der Link ![]() Aber danke für die blitzartige Reaktion!! Uwe ![]() gekürzt, 1WO |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() gehts ein bisschen länger? Kürz das Ding bitte.. Grüße Andi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich bei der Bootssuche auch schon mal drübergestolpert, weiß nicht was da faul sein könnte oder nicht. Schau dir die Firma halt mal an.
Problem sehe ich bei Garantieleistungen wenn man keinen richtigen Händler hat als Ansprechpartner ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Andi,
ups, zu so später stunde noch jemanden verärgert, wer will das, aber bitte wie kürze ich einen Link ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für Hilfestellung Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is schon okay- hast mich nicht geärgert. Is halt mühsam..
Grüße Andi |
|
![]()
Also wer 2007 Modelle mit 5.7L Vergaser Motoren anbietet der sollte wissen das es schon lange keine 5.7 L Vergaser mehr gibt.
![]() Zudem erscheinen mir die Preise etwas zu günstig. ![]() 11 Meter Boote für 118.000 findet man selten. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
@ Andi,
genial, aber wie geht das, wo kann ich das nachlesen....? und jetzt "Gute Nacht an alle, die heir heute noch aktiv sind", ich bin morgen wieder da! Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn die auch gescheite Boote im Programm hätten würde ich da auch zuschlagen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so Code:
hier der Text oder deutlicher zu sehen so Boote Forum Link
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|