|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handbuch Johnson /Evinrude 20-35 PS, BJ 1990
Hi,
ich bräuchte das Handbuch dieses Motors. Kann mir wer weiterhelfen? Kopien oder des gleichen würde ich natürlich auch zahlen. Besten Gruß, Benedikt |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dauert noch etwas.
Sind ja ein paar mb. Jetzt weiss ich aber wenigstens warum das ne exe Datei ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Exe (Autorun) ruft nur die entsprechenden PDF-Seiten auf. Die Download-Datei ist selbstentpackend, und sauber. |
|
|||
|
|||
Hallo suche ein Handbuch oder pdf für folgenden Motor
Evinrude 30 PS 2 Takt Bj.94 wenn möglich in deutsch wer kann mir da weiterhelfen? |
|
|||
|
|||
Hallo, ich suche nach einer Anleitung für den 40 PS Motor von Evinrude Baujahr ist 1989. Kann mir jemand helfen? Wenn möglich dann bitte auf Deutsch.
|
|
||||
|
||||
Ich habe einen 91er als Schlachtobjekt. Da war die Anleitung dabei.
|
|
|||
|
|||
Ist die Anleitung für meinen 40-er? Oder für einen anderen? Was möchtest du dafür haben? Ist die Anleitung denn auf deutsch? Handelt es sich um eine Reparaturanleitung? Mein Modell: BE40ECEC
Danke schonmal |
|
||||
|
||||
Hallo,
die deutsche Bedienungsanleitung paßt auch zu deinem Modell. |
|
|||
|
|||
Steht da z.B. auch drin, wie man die Vergaser usw. einstellt? Was soll sie denn kosten?
|
|
||||
|
||||
Ich hab die Anleitung leider nicht hier.
Ich meld mich nachher. Die Grundeinstellung für den Motor: Gemischschraube leicht in den Sitz schrauben und 2 1/2 raus. |
|
|||
|
|||
Handbuch Johnson 20 PS Baujahr 1990
Hi,
ich bin Erbe eines solchen Motors geworden und suche ein Handbuch. Das wurde leider nicht vererbt. Hat jemand eine Idee, wo ich eine Beschreibung und Anleitung bekomme? Habe zwar eine Reparaturanleitung in Englisch als .pdf File aber würde mich gerne erst einmal mit dem "Allgemeinen" des Motors beschäftigen wollen. Kann auch in Englisch sein. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich such für mein Evinrude 35Ps Bj.1989 ein Handbuch, Eventuell kann mir hier jemand helfen da ja der Beitrag schon eine Weile her ist. |
|
|