![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
ich suche ab Mitte April/Anfang Mai einen Liegeplatz in der Meckl. Seenplatte (fast egal wo, idealerweise keine große Marina wie Priepert o. Wolfsbruch). Das Boot ist ein Verdränger, 9,30x 2,70m, 90 cm Tiefgang. Einige private Anbieter hab ich schon kontaktiert, aber die Kommunikation läuft gerade sehr zäh und die Zeit wird langsam knapp. Hat zufällig jemand einen Tipp, wo man noch Glück haben könnte ? Wäre seeehr dankbar ! |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche es mal da: http://www.heidepark-silz.de/....ich habe mal dort gelegen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp ! Sieht von der Sache her gut aus, genau was ich mir vorstelle, aber ist leider ein bisschen weit oben, da ich vor allem die Platte unterhalb der Müritz, also etwa ab Mirow südwärts, befahren will und meistens nur das Wochenende haben werde. Ich hätte z.B. auch ein super Angebot in Zehdenick - aber auch von da bin ich erstmal einen halben Tag unterwegs, bis ich auf den Seen bin.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp für Meckl. Seenplatte oder Ijselmeer gesucht | Summsi77 | Deutschland | 7 | 26.09.2018 08:23 |
Geschwindigkeitsbegrenzung Müritz/Meckl.Seenplatte?? | Jörg | Deutschland | 44 | 09.01.2018 13:01 |
Kleiner Reisebericht von der Meckl. Seenplatte | Eckaat | Deutschland | 121 | 11.11.2009 10:17 |
Kleiner Reisebericht von der Meckl. Seenplatte | Eckaat | Törnberichte | 0 | 08.10.2007 21:56 |
Ferienhaus /-wohnung an Meckl. Seenplatte gesucht?? | Elfaskapitän | Deutschland | 2 | 15.01.2006 08:28 |