![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gilt das auch für Sachen wie Reifen hinter her ziehen?? Taschenlampe setze ich auf LED + wiederaufladbar, da wird es mit Ersatzbatterie und Birnchen schwierig werden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also das mit dem Bier ist sowieso klar, ich hatte die Kompressor-Kühlbox schon lange bevor das Boot überhaupt fahrbereit war gekauft ![]() Prioritäten muss man setzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Ersatz für den Rettungsring würde ich nochmals überdenken. Es kann ja sein, daß er denselben Zweck erfüllen mag. Nur das sehen die Ordnungshüter vermutlich anderst.
Am Gardasee muss der Rettungsring einer Norm entsprechen. Auf dem Ring muss das Steuerradsymbol drauf sein und er braucht weiße Reflexstreifen.
|
||||
|
||||
![]()
Feuerlöscher.
Rote Fahne. Kabelbinder.
|
||||
|
||||
![]()
Auf meinen Booten war immer eine Pütz, also ein kleiner Eimer mit Leine dran, und ein großer Schwamm ganz nützlich.
Ach so, und Sonnenbrille & Sonnencreme.
|
||||
|
||||
![]()
Viel Mut und Risikobereitschaft
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Boot muss her, aber muss es ein teures Wakeboard Boot sein? | Toady | Allgemeines zum Boot | 6 | 12.08.2013 22:01 |
Mehr Sicherheit an Board mit guter Sicht bei schlechter Witterung | usedboat.de | Werbeforum | 0 | 01.06.2008 10:30 |
Das E-Conversation Board - Helft mit! | -=DV|$tr@nger=- | Werbeforum | 16 | 24.04.2005 23:19 |