|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MoBo Charter in Split für JUNI 2014
hi,
hat wer gute tips für charter von split aus. Suchen was in der länge 8-9m für eine Woche... Wer tips hat dem wäre ich dankbar...auch von privat... vielen Dank schon im voraus |
|
||||
|
||||
Charter
Hallo!
Ich habe einen Jahresliegeplatz dort. www.baotic-yachting.com ist keine Werbung aber die Boote sind wirklich gepflegt. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Chartern in Split.
Hi. Ich kann Dir argola-Charter von Gaio Domic empfehlen. Die Firma sitzt in Trogir bzw. auf Ciovo, aber die bringen die Boote auch ohne Aufpreis nach Split oder sogar auf die Inseln. Ich habe da 2010 und 2011 gemietet und war sehr zufrieden. Gleiches habe ich auch von Freunden gehört, die da gemietet haben. Schöne Grüsse. Ribar.
|
|
|||
|
|||
Beides absolut empfehlenswert......,
Gruß Hans
|
||||
|
||||
hallo,
kennt jemand diese firma? Haben dort ein angebot für eine vista 278 für ne woche zw. 21.6 und 28.6 für 1400,-- zzgl. 80 eur reinigung. Ist recht günstig, boot BJ 2007 anzahlung 30% sofort und rest 60 tage vor charter beginn... Einige mache ja dann die volle zahlung zu charterbeginn.... kaution 2000 EUR bar bei übernahme... www.seraphilus-marinecharter.hr danke für coments... |
|
|||
|
|||
Bootscharter
Hi.
Bei derartigen Zahlungsbedingungen trägt der Kunde grundsätzlich ein Ausfallrisiko, denn er hat alles bezahlt, bevor er überhaupt auf dem Boot steht. Da sollte man die Firma tatsächlich kennen bzw. prüfen. Der account in einem Booteforum reicht da sicherlich nicht. Nun sind derartige Zahlungsbedingungen nicht unüblich, schon allein deshalb um ein "Abspringen" des Kunden zu gewährleisten und die Auslastung zu sichern, was grundsätzlich legitim ist. Allerdings würde ich mich mal bei anderen Vercharter-Firmen umhören, was die so für Zahlungsbedingungen haben. Eventuell kommt man mit einer kleinen Anzahlung aus und zahlt den Rest bei Übernahme des Bootes. Es gibt Leute, die kommen auch ganz ohne Anzahlung aus. Ich weiß aber nicht, ob das für einen Erst-Charterer möglich ist. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will im August in Trogir eine oder mehrere Tagescharter machen. Gelten die obigen Empfehlungen noch immer? Es scheint nix aktuelleres im Forum zu geben.