|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo ,
auch wenn der Beitrag schon länger her ist . Wenn ihr keine Bühne benutzt habt, wie habt ihr es dann gemacht. Habt ihr das Boot auf dem Trailer gelassen und mit extra Stützen abgefangen ? Danke keno92 |
|
||||
|
||||
hallo
ich hatte auch ein dickes boot auf der bühne.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Timo
wenn ich deine Bilder sehe wird mir ganz Angst und Bange mit den kleinen Hölzchen die du da untergelegt hast. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Mutig, mutig
Ich hätte das Boot am Kiel wenigstens noch gesichert
|
||||
|
||||
Das ist kein Problem, das Boot von timo 72 liegt sicher.
Die Arme der Hebebühne arretieren sich sobald sie ein paar cm vom Boden hochgefahren werden. Wie man auf dem Foto sieht besteht ein Formschluß. Man könnte das Boot wie in schwerer See rollen lassen, es kann nicht nach unten durchfallen. W |
|
||||
|
||||
Wie schon in einen anderen T.beschrieben mache ich es gerade so:
Ich habe bei mir den gesamten Trailer(samt Boot) aufgebockt, so dass die Räder in der Luft hingen dann habe ich hinten ein Bock mit 2 Auflagen und vorne ein Bock mit einer Auflage im Kielbereich unter das Boot gestellt (die Böcke sind Höhenverstellbar)! Danach habe ich die Räder vom Trailer demontiert und den Trailer abgelassen und die Bremstrommeln auf kleine Brettchen aufliegen lassen! Wenn dann alles fertig ist, kommt alles wieder Retoure und die 3 Bereiche wo die Böcke standen werden nachgestrichen.
|
||||
|
||||
Mal ne frage....
Wir machen ab Dienstag auch Aktion mit Bühne. Wie macht ihr das an den Stellen wo die Bühne aufliegt? Zum Schluss umlassen neu ansetzen und den Spaß an den freien Stellen? Wir haben ne fiberline g14 und wurden direkt an den flachen Seiten mit den Gummis ansetzen? Dankeschön |
|
|