![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch wenn die Sasion gerade erst angefangen hat habe ich mal eine Frage zum Winterstellplatz. Wo gibt es an der Müritz-Elde Wasserstraße Plätze die ein 7 Tonnen Stahlboot aus dem Wasser bekommen? Und wo gibt es vielleicht einen Hallenstellplatz? Mfg Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir zwar nicht helfen , finde es aber richtig gut das du dich jetzt damit beschäftigst . Und nicht erst ab Oktober.........
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reiner
In Lübz im alten Industriehafen gibt es ein Winterlager mit Kran. Habe ich mal im vorbeifahren gesehen. Mußt mal suchen bzw. hinfahren. Gruß Joggel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot/Halle Stellplätze 3x | rubberduck-willi | Werbeforum | 1 | 14.07.2013 22:10 |
2 Stellplätze / Winterlager in Berne | Pseudonymloser | Allgemeines zum Boot | 0 | 15.10.2012 14:16 |
Stellplätze Wohnmobil mit Boot auf Trailer | dontbecruel02 | Deutschland | 7 | 11.10.2011 21:23 |
Stellplätze für Strandkats an der Ostsee? | mr-b | Deutschland | 10 | 18.07.2002 19:39 |