|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cape Coral, Fort Myers, Sanibel, Captiva - Bilder
Nur mal so zum Freuen ein paar Bilder aus den Osterferien
|
|
||||
|
||||
Hach. Ich fand es auch super schön da. Muss da wieder hin [emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Vor 32 Jahren (1987) war ich am Ende meiner Trans-USA-Reise auch mal dort. Da war die lokale Bebauung allerdings erheblich geringer. Die Strände auf Captiva Island waren für mich damals die schönsten Sandstrände der USA (inkl. Hawaii).
Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder hinkomme. Ich finde, das ist schon einer der allerschönsten Plätze.
|
|||
|
|||
Schöne Bilder, wir waren in den Osterferien auch in Florida. Wir sind in Miami gestartet, durch die Everglades nach Naples. Von dort aus Tagesausflüge u.a. nach Fort Myers und Sanible. Dann ging es für ein paar Tage in die Keys und dann nach Fort Lauderdale. In F.L. sieht man viele richtig große Jachten, dagegen ist Monaco ein Armenhaus.
War mal wieder super, für unsere Kinder zum ersten, aber nicht zu letzten Mal. Was man dort auf dem Wasser sieht ist schon der Wahnsinn und einfach anders wie bei uns. Man sieht hauptsächlich centre Konsolen. Standard mit 2 x 250 PS, wer etwas mehr hat 3 x 250 PS und wer richtig was ist mit 4 x 425 PS. Hauptsächlich Yamaha. Es war ein super Urlaub und sehr beeindruckend. Es hat sich in den 15 Jahren in denen wir nicht dort waren schon viele verändert. Gruß Achim |
|
|