|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen
Habs eben auch probiert, Pumpball direkt 20cm nach Tank zusätzlich zum anderen Pumpball in die Leitung gebaut. Paarmal pumpen und die Leitung war voll und der Motor....brummmmm Allerdings hat denke ich auch das senkrecht halten eine positive Wirkung. Genial, Danke Forum
|
||||
|
||||
Druckseite beim Pumpball?
Ich hänge meine Frage mal an diesen 8 Jahre alten Zweig an, damit die Fragen zu Pumpbällen nicht zu sehr verstreut werden:
Habe gerade einen gekauft. Wo ist denn die Druckseite? Der weiße oder der schwarze Anschluss? Habe versucht zu spüren, wo beim Drücken Luft herauskommt, aber da habe ich kein sicheres Gefühl bekommen.
|
||||
|
||||
Da ist im allgemeinen ein Pfeil drauf.
Spitze zum Motor!! Gruß Arnd
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn es dir den Finger wegdrückt die Druckseite... in der Regel ist aber auch ein Pfeil auf dem Ball für die Durchflussrichtung.
|
||||
|
||||
Danke Euch ... da ist in der Tat ein riesengroßer Pfeil auf dem Ball ... *istmirpeinlich*
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sollte man aber schon sehr deutlich spüren, wo der Pumball ansaugt und wo er raus drückt. Wenn nicht, würde ich den gleich wieder umtauschen. Gruß Ulf |
|
|