|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es gibt auch günstige Preise in Kroatien
Nach den vielen Abzockerpostings bin ich gestern in Vrboska im Café Dalmatino auf den Aperol mit 20 Kuna gestoßen....noch dazu sehr stark gemacht ....sodass wir ihn noch mit Mineralwasser verdünnt haben...in Trogir hab ich 60 Kuna bezahlt.....ich habe dann gleich noch 3 trinken müssen um viel zu sparen🙂🙂🙂🙂 lg Bernhard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir trinken lieber Karlovaco 0,5 um 15 Kn
|
|
||||
|
||||
Ein Liter Hauswein weiß 65 Kuna....
Grüße Sandman
|
|
||||
|
||||
Kranen in Murter
Hallo,
das Kranen bei Boris in Murter kostet seit Jahren unveränderte Kuna 200 für den einfachen Vorgang, auch bei 7 Meter Bootslänge !!! Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
Das kann ja gar nicht schmecken bei DEM Preis.
|
||||
|
||||
Gestern essen gewesen:
2 Hauptgerichte (mit Beilagen) plus Salat und gegrilltem Gemüse; Karlovacko und Grasevina: 145 Kuna
|
|
||||
|
||||
wäre ja dann wenigstens schön wenn ihr mit Ortsangabe sagt wo ihr essen wart damit andere auch teilhaben können daran...
Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Damit der Strang einen Vergleich hat, ein paar Preise.
Zut FESTA Bier 40 Cappuccino 24 0,7 Mineral 40 Fisch 620 Hummer 1100 Zut ACI Bier 26 Hauswein 120 1 Lit. Mineral 35 Kava 14 Kornat QUATTRO Bier 22 Wein 100 Kava 10 Salat 25 Kotlet 120 Lignje 120 Tuna 130
|
|
||||
|
||||
0,3 l Bier vom Fass 12 Kuna
Schweppe's Tonic Water 15 Kuna Steak (= kein Filet, aber gut) mit Gorgonzola-Soße, Pommes und Salat 90 Kuna Skampi a la Livornese (ohne Kopf, aber gut und genug, um satt zu werden) 120 Kuna. Vorher und hinterher einen Schnaps auf's Haus. Wo? Ich denk' ja gar nicht daran, euch das zu verraten. (Zum Glück ist das Foto etwas verschwommen, aber echt).
|
||||
|
||||
Terazza Kukljica 😎
|