|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ums 460 dc
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein UMS 460 DC zu kaufen. Daher wollte ich einmal hier im Forum nachfragen ob es jemanden gibt der Erfahrungen mit dem Boot hat, bzw. den ich mal ausfragen könnte. Evtl. gibt es ja auch jemanden den ich Besuchen könnte um vor Ort zu schnacken und das Boot mal anschauen könnte, da der Vertreiber in HH momentan keines vor Ort hat. Vielen Dank schon mal für eure Aufmerksamkeit Sven |
|
|||
|
|||
Schau Dir doch die 500 DC an die dort steht - ist dasselbe in grösser. Oder ist die mittlerweile weg?
Verarbeitung ist sehr gut - Boote sind komplett durchgeschweisst, absolut verwindungssteif und stabil. Rumpf ist aus 4mm 5083, die Einbauten 3mm. Kannst das Boot konfigurieren wie Du willst - Kisten einschweissen lassen usw. Ein Schnäppchen sind diese Boote nicht. Eine 500 DC mit 2 zusätzlichen Staukästen, Hydrauliklenkung, 100PS Mercury und Überführungskosten knapp 30K. Dann liegt der Klumpen auf der Wiese und braucht noch nen Trailer, Navigation, ggfs. Funk und allerlei erforderlichen Kleinkrempel. Frag Stefan doch wann die nächste 460 kommt. Sonst guckste Dir meine 500er an - die wird über den Winter dort rumstehen