![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Vor 4 Jahren haben wir unsere MARWIIF gekauft. Ein niederländisches Skutsje von 1904 , keine Segelfunktion mehr, 14,95 m lang, 3,65 m breit, 0,80 cm Tiefgang. In den letzten 4 Jahren haben wir viel innen und außen gewerkelt. Immer noch nicht ganz fertig ( wird man bei einem Boot eh nie, oder..) aber schon sehr zufrieden. Gefahren sind wir sehr wenig, teils wegen technischer Schwierigkeiten, teils, weil wir tatsächlich Unterstützung brauchen ,was das Fahren eines Plattbodenschiffes angeht. Ich hab ein Album erstellt.letzten Sommer haben wir in unserem Urlaub den Aufbau entrostet ,gespachtelt und neu lackiert. Das war der dreckigste und schmerzvollste Urlaub ,den wir je hatten...uns tat jeden Abend alles weh.. Mal schauen, ich erstelle hierzu mal ein Album.. Wir haben unseren festen Liegeplatz in Terherne, Friesland ,NL.
|
|
||||
|
||||
![]()
Cooles Projekt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, sieht sehr schön aus, die Klo-Schüssel sieht toll aus
![]()
|
|||
|
|||
![]()
TOlles Boot!
Augenscheinlich viel Zeit und Liebe zum Detail hineingeflossen.... Die Toilette ist mir auch gleich ins Auge gesprungen ![]() Täuscht das, oder ist die so hoch?? Chrischan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marwiif | Maja26 | Allgemeines zum Boot | 6 | 24.07.2019 13:12 |
Aussenborder Honda BF 40 B - Baujahr ??? Baujahr ??? Baujahr ??? | Jaki | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.01.2014 09:32 |
Baujahr von Boot | annek3 | Allgemeines zum Boot | 17 | 28.05.2006 16:04 |