|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nutzer vom Plotter CP180/CP300 gesucht
Hallo,
ich suche Nutzer vom StandardHorizont Plotter CP180 oder CP300. Ich habe 1-2 Fragen was Bedienung und Navigation betrifft. Freue mich über Rückantworten. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian hast Du keine Deutdsche Bedienungsanleitung?Was möchtest Du den wissen?
Deutsche Bedienungsanleitung bekommst Du bei http://svb.de Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
tatsächlich? Hatte ich geschaut. Vielleicht bin ich blind. Aber eine deutsche Bedienungsanleitung habe ich dort nicht gefunden. Wenn du einen direkten Link hast wäre das natürlich super. Hast du denn einen solchen Plotter im Einsatz? Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Hallo
was willst du wissen ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich bekomme es augenscheinlich nicht hin, von meinem Startpunkt über Wegpunkte ein Ziel zu definieren, wo mich der CP180 dann auch hin navigiert. Ich möchte eine Strecke definieren und über die Ansicht der Seekarte dorthin navigiert werden. Mit der Autobahnansicht komme ich nicht wirklich gut zurecht. Vor allem möchte ich angezeigt bekommen, wieviele Meilen es noch sind zum Zielpunkt, Ankunftszeit, Fahrtzeit und solche Dinge. Soweit klar? |
|
||||
|
||||
Hallo Wolle
das zu erklären dauert ewig gebe Dir den Tip bei SVB anzurufen und dich mit einem Fachmann verbinden zu lassen da kannst du dann eine Beschreibung in Deutsch bekommen und helfen Dir bei solchen Fragen auch hoffe das hilft Dir Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Moin,
hier ist die deutsche Bedienungsanleitung für den CP 300 (von SVB): http://www.svb.de//media/116694/pdf/...2007-05-30.pdf Ich habe den CP 500. gruesse Hanse
|
|
Standard Horizont CP 180
Ich habe auch den CP 180, die Funktion aber noch nie benutzt, weil ich ein relativ kleines Revier abfahre und auf den Kanälen und Flüssen auch so weiß, wo´s lang geht.
Momentan benutze ich das Gerät mehr als Geschwindigkeitsanzeige (weil mein mechanisches VDO-Sumlog ausgefallen ist) etc. Eine deutsche Bedienungsanleitung war allerdings beim Kauf (bei SVB in Bremen) sofort dabei.
|
||||
|
||||
Hallo wie Frank schon sagte bei svb anrufen und Bedienungsanleitung schicken lassen.Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Moin,
evt. könnte Wolle56 auch in Erwägung ziehen, den link aus Beitrag 7 anzuklicken. Dann hat er die Bedienungsanleitung und kann sein Problem vielleicht sogar selber lösen. gruesse Hanse
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke und Gruss, CW
|
|
||||
|
||||
Hallo @all,
um keinen neuen Threat auf zu machen stelle ich die Frage mal hier - kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Standard Horzon CP300 und dem CP300i erklären?
|
||||
|
||||
Soweit ich im Moment aus dem Kopf weiß, ist der eine - 300i - mit interner und der andere mit externer Antenne.
|