![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, weiss jemand, ob und wo man für einen Stadtrundgang in Primosten kurz (3-4 Stunden) mit 2 kleinen Booten (5m+6m) anlegen kann?
Danke Markus Gesendet mit meinen Wurschtfingern |
|
||||
|
||||
![]()
Ankern geht nicht?
Anlegen wüßte ich nicht, aber im Zweifel in der Marina Kremik anhalten und per Taxi rüber. Kostet nicht die Welt, ich hätte auch eine gute Taxinummer. Geändert von wolf b. (08.08.2019 um 20:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
ich bin bisher immer in den Hafen von Primosten reingefahren und habe an einer Muring, da wo die Lokale sind, festgemacht. Da kam immer gleich der Hafenmeister und ich sagte ihm, dass ich nicht übernachten will sondern nur für ein paar Stunden da liege. Das war nie ein Problem und hat auch nichts gekostet. Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
![]()
Mittags anfahren.
Im Hafen ganz ganz rechts anlegen. Dort liegen meist Boote mit wenig Tiefgang. Da müßtet ihr Glück haben.
|
||||
|
||||
![]()
Hier ca. Markus.
43.585802, 15.922785
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
wenn du in den Hafen rein fährst ist rechter Hand das Legend`s Pub. Direkt davor ist ein kleiner Bootsvermieter. Der hat untertags sicher ein paar Plätze frei. Wenn du freundlich fragst und für ein kleines Trinkgeld lässt er dich wahrscheinlich dort liegen für ein paar Stunden. Im Hafen ist es immer ziemlich voll. Gruß Gernot |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterkunft mit Liegeplatz in Primosten gesucht | Mirsad909 | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 22.04.2010 14:34 |
Bootstankstellen - Primosten | Frisco | Mittelmeer und seine Reviere | 21 | 11.05.2009 21:36 |
Primosten,Unterkunft für Anfang Juli 1 Wo. gesucht | cranium | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 20.06.2007 10:48 |
törnvorschläge/ratschläge für gegend primosten 1 woche. | roberteberle | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 21.03.2007 18:15 |
Lebensmüde oder machbar?: Primosten -> Vis | Alain | Mittelmeer und seine Reviere | 33 | 04.08.2004 21:31 |