|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sieh’s entspannt...die Kroatien müssen soviel verlangen....früher sind sie zastava gefahren.....jetzt werden sie von deutschen Konzernen wie VW BMW usw abgezockt...um sich das leisten zu können müssen sie auch mehr verlangen....die Diskussion ist kindisch...Fakt ist....nirgends ist der Wohlstand so groß wie in Mitteleuropa....und viele hier sind s den Kroatien neidig, weil sie auch was vom Kuchen haben wollen....mit welchem Herrenvolkdenken maßen wir uns an, die ganze Welt hat unserer Befindlichkeit zu dienen....seids nicht so neidig und gönnt auch den anderen was...wir, die sich das Hobby Bootsfahren jenseits der Schlaucherlklasse leisten können gehören sowieso zu den Privilegierten.....und sollte jemand seine letzten Euro für das Hobby zusammenkratzen dann lebt er sowieso über seine Verhältnisse...weil 99.9999% der Weltbevölkerung können auch ohne Bootssport leben
|
|
||||
|
||||
Wobei ich mir die Frage stelle, was Böötchen fahren mit Sport zu tun hat ?
|
|||
|
|||
Ich bin Segler....das ist Sport....aber prinzipiell hast Recht
|
|
||||
|
||||
Du warst nicht immer Segler
|
|
|||
|
|||
Hast Recht...bin konvertiert...nach 20 Jahren Mobo habe ich eine neue Herausforderung gesucht
|
|
||||
|
||||
Ach so läuft der Hase, Segler mit getuntem Flautenschieber ?