|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Dyson V8 ist auch nach ~4 Jahren defekt. Wackelkontakt im Schalter, mal saugt er und mal nicht.
Habe mal den Kundendienst angeschrieben. Wenn ich schlappe 300 Euro für einen Handstaubsauger (!!!!) ausgebe, ist meine Erwartungshaltung doch eine andere.
|
|
|||
|
|||
Moin
Wir hatten vor Kurzem ähnliches Problem, Akkusauger musste her wegen Kleinkram saugen, schnell, ohne Kabel aber für Zuhause. Dyson ist in aller Munde, Mutti wollte auch einen, mich störte nur das der Akku fest eingebaut ist und zu nichts anderem zu gebrauchen ist. Wir haben dann im Laden Dyson angeschaut und auch den neuen Bosch BBS1ZOO, saugen tun beide. Bei dem Bosch ist allerdings ein 18V Wechselakku dabei der wenn leer sofort gegen einen vollen getauscht werden kann UND mit dem Akku sind die Türen zum kompletten Bosch grün 18V System offen. Bei dem Boschangebot wurde nach Garantieregistrierung noch ein Schrauber dazu versprochen, der kommt demnächst per Post. Weil Mutti nun grad das 18er System hatte kamen noch eine Heckenschere sowie ein Hochentaster dazu. Zurück zum Sauger: Seitdem der Bosch an der Wand hängt wurde unser guter Vorwerk nicht mehr benutzt. Saugleistung ist einfach klasse. In der Firma habe ich vorwiegend Bosch Blau am Start und auch da gibt es gute Sauger, nur mal so wer viel selber am Boot macht ist dann gleich bedient. Gruss Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gläser hab ich schon jahrelang an Bord ohne Schäden defekt war auch nicht ein Trinkglas sondern ein Glas mit Oliven.
|