|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Kostenlos, Chrysler 35 45 55ps Handbuch
Hallöchen.
Falls jemand ein Handbuch für oben genannte Außenborder benötigt... Bitte melden.
|
|
||||
|
||||
Das vom 35er fände mein Interesse ...
|
|
||||
|
||||
Ist eines für alle drei.
Schick mir doch ne private Nachricht mit deiner email Adresse. Dann versuche ich das morgen mal rüber zu senden.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gibts das Handbuch noch? Habe genau den Motor und es wäre sehr hilfreich Bitte um Nachricht, Dank und Gruß Andreas |
|
ich auch, habe den 55 altanator und kleine probleme
|
|||
|
|||
Ich hätte auch interesse
|
|
|||
|
|||
Moin gibt es das Handbuch noch habe den 35 und brauche das mega dringend
|
|
|||
|
|||
Hey gibt es das handbuch noch für den 35 hp chrysler würde mich mega freuen
|
|
||||
|
||||
Klar , hier ist ja kein Forum sondern ein SB Laden.
Magst du dich nicht mal wenigstens vorstellen, eine nette freundliche Einleitung schreiben und mal einen Namen nennen. Und 2 Beiträge innerhalb von 2 Minuten zum gleichen Thema sind hier auch nicht so der beste Einstieg. Also alles auf Anfang und los geht's.
|
|||
|
|||
Moin sorry ja . Alles auf Anfang.
Mein Name ist chris und ich komme aus der Nähe von Bremen. Ich habe Anfang des Jahres mein erstes eigenes kleines Boot gekauft was ich seit dem restaurieren. Es handelt sich dabei um eine alte hille Delphin mit einem chrysler 35 PS Motor. Nach tagelangen Schleifen und streichen bin ich jetzt so weit den Motor zu überholen . Also impeller neu Getriebe Öl Dichtungen vom Vergaser sprittschläuche etc. Beim Motor ist das derzeitige Problem seine undichtigkeit an mehreren Stellen Benzinpumpe und Vergaser das sich mit hoffentlich neuen Teilen beheben lässt . Sind nur geringe Mengen also keine riesen Pfützen. Jetzt aber zu dem Problem wo ich. Nicht weiter weiß. Der Motor springt sofort an läuft sehr ruhig. Doch. Wenn ich Gas gebe kommt er nicht auf Touren im rückwärts Gang jedoch ist alles top. Daher würde es mich freuen wenn ich den Bauplan von dem Motor nach Monaten suchen. Hier bekommen könnte . Natürlich würde ich mich über Ratschläge sehr freuen . |
|
|