![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volvo (Diesel) Gemeinde,
meine Bb Maschine springt an, dreht kurz hoch und stirbt dann ab. Erneutes starten (orgeln) ist erfolglos. . . . Mit etwas Gas springt sie erneut an , stirbt aber ab sobald das Gas zurück genommen wird. Wartet man nach dem ersten Startversuch ca. 10 min. springt sie immer ohne Gas an dreht kurz hoch u. stirbt ab. Ich habe fast die Befürchtung das die Kraftstoffilter aufgrund Dieselpest zusitzen weil der Dieselkraftsoff Bb (getrennte Tanks) ziemlich alt ist. Sb wurde aufgrund der Standheizungseinspeisung öfter nachgetankt . Bin für jeden Tip dankbar. . . . Mit sportlichem Gruß Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Las die Maschine doch mal aus einem Kanister den Diesel saugen.
Aber zuvor neue Filter rein. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das Du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet hast
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke Euch und habe intuitiv schon mal neue Filter bestellt. . . .
Gruß Michael ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor springt an und geht kurz danach wieder aus | Napa | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.05.2016 20:38 |
Mercury 8Ps startet und geht sofort wieder aus | juju2108 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 04.08.2013 20:25 |
Außenborder geht sofort wieder aus! | hunterrene | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 15.09.2010 21:04 |
6 PS Evinrude geht im Vorwärtsgang sofort aus | omegatd | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 30.06.2010 22:42 |
Außenbordmotor geht aus, lässt sich aber sofort wieder starten | ramshazar | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 02.06.2008 11:49 |