|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann mir hier jemand 2 Nirobeschläge schweißen?
Hallihallo,
kann mir jemand hier im zwei solche Nirobeschläge schweißen? Ich hoffe, auf der Zeichnung einmal Seitenansicht, einmal Draufsicht) erkennt man, was ich möchte. Gemeint ist ein auf ein Niroblech geschweißter Gewindebolzen, der ca. 35mm übersteht. Die 4 Löcher im Blech sollen angesenkt sein (und zwar von der Seite, auf der auch der Bolzen aufgeschweißt ist). Wichtig: ich brauche davon 2 Stück. Dies ist auch keine Bitte um ein Almosen, ich möchte das natürlich auch bezahlen. Wäre nett, wenn sich jemand meldet.
|
||||
|
||||
Hast Du das Material ?
Schweißen kann ich es Dir.... Sind 5mm Bolzen / Gewindestange nicht etwas schwach ?? Was sollen die denn halten ??
|
||||
|
||||
Danke für das Angebot, Material habe ich leider nichts rumliegen, ich hatte gedacht, falls jemand eh in einer Schlosserei arbeitet, würde das ja passen.
Die Beschläge dienen als Abstützung für unseren neuen Cockpittisch auf der Steuersäulenseite (dort sollen entsprechende Löcher in den Bügel gebohrt werden), daher sollte die Dimensionierung ausreichen.
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Habe gerade mit einem sehr freundlichen BF-Mod aus der Metallbranche telefoniert, das Thema hat sich schon erledigt, das BF ist aber auch mit nichts zu vergleichen. Vielen Dank, Uwe!
|
||||
|
||||
na dann los ..
Das Forum ist immer wieder Hilfreich.
|
||||
|
||||
Da man in einer PN keine Bilder einfügen kann: