![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an die BF Gemeinde.
Ich biete euch hier Möbelgriffe an z.B. für Küchenschränke, Wohnzimmerschränke, Vitrinen usw. Bei denn Griffe handelt es sich um Restbestände bzw. Auslaufmodelle sie sind aber alle NEU und OVP. Es ist kein Billigmüll aus Fern Ost Also: Wenn jemand Interesse hat, einfach ne PN schreiben mit Griff (A, B, C, D oder E) und die Gewünschte menge. Und natürlich die Adresse wo die Griffe hin geschickt werden sollen. Danach erhält jeder von mir eine PN mit dem Gesamtbetrag (Griffe + Porto) und meine Bankdaten. Bitte auf der Überweisung den BF Nahmen mit angeben, damit es keine Verwechselungen gibt. Preise: Jeder Griff kostet nur 2 Euro. Versand nur mit DHL. Päckchen bis 2 Kg = 3,90 Euro Packet von 2 - 10 Kg = 6,90 Euro Griff A Verfügbare Menge: 97 Stück Länge: 156 mm Durchmesser: 10 mm Gewicht: ca. 77 g Lochabstand : 128 mm ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Griff B Verfügbare Menge: 27 Stück Länge: 174 mm Breite: 8 mm Gewicht: ca. 42 g Lochabstand : 127 mm ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Griff C Verfügbare Menge: 61 Stück Länge: 158 mm Durchmesser: 11 mm Gewicht: ca. 77 g Lochabstand : 128 mm ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Griff D Verfügbare Menge: 53 Stück Länge: 182 mm Breite: 21 mm oben und an den Löchern 23 mm Gewicht: ca. 122 g Lochabstand : 160 mm ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Griff E Verfügbare Menge: 79 Stück Länge: 192 mm Breite: 29 mm Gewicht: ca. 200 g Lochabstand : 160 mm
|
||||
|
||||
![]()
Ach so ist das, Ihr habt alle die Abwrackprämie für Küchenschränke usw. mitgenommen und braucht darum keine neuen Griffe.
Naja, kann man nix machen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sven, ich hab die Abwackprämie
![]() ![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So schnell kanns gehen..............
![]() Muddi hat mir über die Schulter geschaut und gemurmelt, die Griffe könnten wir mal auswechseln.............. ![]() ![]() Was für ein Glück, die meisten Frauen wollen zu den Griffen gleich ne neue Küche....... ![]() Ich brauche 15 Stück davon: Griff A Verfügbare Menge: 97 Stück Länge: 156 mm Durchmesser: 10 mm Gewicht: ca. 77 g Lochabstand : 128 mm Machen wir per PN weiter ! ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hast du IKEA überfallen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ja, alles BITTE über PN. Nein, ich habe Ikea nicht überfallen. Die Griffe sollten entsorgt werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Griff A Verfügbare Menge: 78 Stück
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE PS KLEINER SCHERZ am Morgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sooooooooooo
Wer will noch mal wer hat noch nicht!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schon
![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dake martin!!!!
|
||||
|
||||
![]()
So, die Stückzahlen haben sich wie folgt geändert!!!!!!!
Verfügbare menge: Griff A : 38 Stück Griff B : alles weg ![]() Griff C : alles weg ![]() Griff D : 33 Stück Griff E : 59 Stück Und weil Herbstanfang ist mache ich auch Herbstpreise ![]() !!!!!!Also JEDER GRIFF nur noch 1,50 Euro!!!!!! Alles andere bleibt wie gehabt.
|
|||
|
|||
![]()
Wie sehen die Tütgriffe, Knöpfe aus? Sind das die unten angebotenen, oder Druckknöpfe?
Geändert von schmackes (29.08.2019 um 10:37 Uhr) Grund: Beschreibung vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
vor allem da Sven seit 2012 nicht mehr online war...
|
|||
|
|||
![]()
Aber schön zu lesen, wie gut es mit dem Flohmarkt mal gelaufen ist, als man noch antworten konnte.
|
|
||||
|
||||
![]()
..... die Griffe sind top, immer noch in Betrieb....
![]() Meine Frau liest nicht mit, inzwischen ist die Küche 25 Jahre alt........ ![]() ![]() ![]()
|