|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! Gerd |
|
||||
|
||||
... und es fehlen die GPS Koordinaten.
Auf der Ministerium Webseite findet man dazu nichts, auch alle Links zu der Seite von z.B. Charterunternehmen laufen auf eine fehnende Seite. Alles sehr dubios!
|
|||
|
|||
Wir haben heuer im Westteil der Pantera geankert und da kam keiner vorbei.
|
|
|||
|
|||
Hallo Michael
im Westteil da wo die meisten Bojen sind , wundert mich aber ich hab noch nie gesehen das er Boote auslässt . Da hast du richtig Glück gehabt . Der kassiert meist höchstens eine Stunde vor Sonnenuntergang . Bleibst du auch über Nacht .
|
|||
|
|||
Zur Zeit liegen dort bojen am Westufer von der Marina bis zum Anleger für Ausflugsboote und im NO- Zipfel hinter der einen Insel. Dazwischen ist frei. Der war auch zum Kassieren an den Bojen, hat aber uns Ankerer links liegen lassen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Michael
Das wäre ja super wenn der nicht mehr zu den Ankernden kommt ,meinen Hund gefällt halt der Strand so gut . Wir waren 11. oder 12. Juni dort , vielleicht hat ja der Vorfall bei Kakan doch etwas ausgelöst .Wir ankern auch an der von dir beschriebenen Stelle .