|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oldtimer Bootsrennen Bremen am Samstag
Moin Jungs und Deerns,
ist ja inzwischen zu einem geheimen Insidertreffen geworden, die Nostalgiewettfahrt zu Bremen. Aber immer wieder eine der besten Veranstaltungen wo gibt. Es werden in verschiedenen Klassen alte """"""Renn""""boote Ihre Runden drehen. Geht los bei Holzkanus mit ne Handvoll Pferde am Heck bis zu Dreikantfeilen mit Königmotoren und Welmeisterbooten Glasfaserklassiker sind auch am mitdümpeln. Von scheun sutsche bis, wusch das war Dirk, ist da alles an Speed dabei. Das Beste ist die total nette Bremer Runde am Bierwagen mit den Hardcorepartybremern . . Also kommt und schaut Euch das an oder anmelden und mitmachen wenn Ihr was älteres habt. Kann jeder machen es geht dabei um rücksichtsvollen Spaß und Geselligkeit und nicht um egogeprotze mit hoher Unfallgefahr. https://nostalgie-wettfahrt.beepworld.de So ich geh mal wieder ein Boot zusammenbauen mit dem ich mitfahren kann. Austragungsort in 2019 ist die Ochtum nicht Schlachte Hier die Adresse zum WVN (Altarm): Hafenstraße 7, 27809 Lemwerder
|
||||
|
||||
Ach ja Wohnmobile /Zelte können in Wurfweite (spätnachts Kriechweite) vom Bierwagen ab-und aufgestellt werden.