![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schon einige haben mich gefragt, ob man hier nicht mal ein paar Bilder von Eisenbahen einzustellen. Hab ja derzeit beruflich damit zu tun. Große Jungen spielen mit Frauen, Booten Flugzeugen und Eisenbahnen. Die Bilder sehen nur die, die angemeldet sind und die Bilderrechte liegen bei denen, die die Fotos einstellen. Und Bitte hier nur Bilder, KEINE Diskusionen über Verspätung oder Politik der DB Grüße Frank PS hier mal die Siemens X4 E-Lok ( Vectron Bj 2015) in Fachkreisen wegen der Beklebung auch "Zebra" genannt Geändert von corvette-gold (26.02.2017 um 13:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
neu kann jeder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn alt , dann schon geplegt , geliebt und im Einsatz .
Br 139 Bj 1952 Gerade mit ETCS ausgrüßtet ! Und täglich im Einsatz. ![]() Grüße Frank Führerstand, Kompressor, Scheibenwischer , ETCS + Doppeltraktion Monitor Scheibenwischer preumaisch - Pffft - Pffft ...und für alle Fälle Handbetrieb. Das ist mehr als ausfallsicher ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ein "Ami" ...
|
|||
|
|||
![]()
Entgleist in Linz im November 2014...mit der Hebamme wieder ins Gleis und steht auf dem Hilfsdrehgestell.
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Krokodilstränen letzte Woche in Wien, Zahnsalat
Sorry nur mit Händy und in der kleinen Halle mit Gegenlicht ... Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Dessau DB
Personenzugelektrolokomotive E 44 044 Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Bernina Glacier Express
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist ein sehr trauriger Tag, der nachdenklich macht.
Derzeit bin ich auf dem ICE 1 und rüßte Zugsicherungssystem neu nach. Als ich auf die Nummer des Triebskopfes sah erschrak ich .... RIP Conrad Wilhem Röngen ... ICE-Unfall von Eschede – Wikipedia .. |
|
||||
|
||||
![]()
Am Anfang stand immer die Idee
|
||||
|
||||
![]()
Einen Mix aus Persönenzügen und Güterwagen sieht man auch nicht alle Tage.
Ist aber bei Uberführung von Personenzügen notwendig. Die Bremsen der Personenzüge sind beim schleppen abgestellt. Um irgendwie muss ja was bremsen. Die Lok allein wird es nicht ausreichend schaffen, also brauch man Güterwahen zur Bremsunterstützung. Thema "Bremshundertstel" Grüße Frank Geändert von corvette-gold (12.07.2017 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mein seltener Schuss von gestern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schiffsreise
|
|||
|
|||
![]()
Alte Eisenbahnen haben wir auch bald :
![]()
|
||||
|
||||
![]()
April diesen Jahres in Köln
|
||||
|
||||
![]()
Erinnerungen an die Kinder- und Jugendzeit....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,eins hab ich auch noch,vom letzten USA Urlaub
![]() mfg der Bootspeti ![]() hab noch mehr gefunden ![]() ![]() ![]() Geändert von Bootspeti (03.10.2019 um 10:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ausflug in die Lausitz zur Muskauer Waldeisenbahn 2009:
Bild 1: Bernd Krasel RIP Bild 2: Bernd und meine Wenigkeit Bild 3: Regnerisches Wetter macht schön Dampf
|
||||
|
||||
![]()
Und hier noch 3 dicke Diesel bei der Häfen und Güterverkehr Köln:
Bild 1 u. 2 in Brühl-Vochem (with Permisson), Bild 3 im Hafen Godorf
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn wir schon mal dabei sind
![]() ![]() Foto an dem Bahnhof aufgenommen mfg der Bootspeti ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Lock wird mit Öl betrieben
|
||||
|
||||
![]()
Sardinien...
![]() ![]() gesehen und geknipst bei unserer diesjährigen Motorradtour im Mai. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eisenbahn, klein und groß | RoterBaron | Kein Boot | 27 | 18.10.2014 11:05 |
'Als Eisenbahn-Waggons über den Rhein fuhren' | Walter R | Kein Boot | 8 | 03.11.2009 20:46 |
Holländer und Eisenbahn | huebi | Kein Boot | 15 | 21.10.2008 09:56 |
Eisenbahn und Boot in Bullay am 27.7.2008 | Konteradmiral | Kein Boot | 1 | 12.07.2008 14:34 |