![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Grüezi aus der Schweiz an alle
![]() Ich habe eine Frage, wir haben einen Tohatsu 25PS Aussenborder-Motor, kann ich den entdrosseln auf 30PS? Hat da jemand Erfahrung? Ist ja irgendwie derselbe Motor ![]() Hat jemand per Zufall hier noch jemand ein Swiss Pilotina 500 mit 40 PS Motor? - und wie schnell läuft es etwa? Herzlichen Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
Mach ma bitte genauere Daten zum Motor
Zwei oder viertakter und das Bj. Wären schon hilfreich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oh entschuldige, bin ein Newbie: 4-Takt motor, JG 2016. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es ein Einspritzer ist, andere Software aufs Steuergerät spielen.
|
||||
|
||||
![]() Moin Der 30 iger hat zusätzlich noch ne andere Nockenwelle und weitere Änderungen. Umrüsten ist nicht wirklich wirtschaftlich. Alle Unterschiede kann man hier erkennen. https://www.tohatsu.de/media/docs/up...-21050-0AG.pdf Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau wie Fenris schreibt.
Ich hab den 25 PS Efi mercury Motor. Steuergerät plus Nockenwelle. Für mich war der Umbau wirtschaftlich uninteressant da nur zwei kmh mehr zu erwarten waren.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Selva Naxos 10 PS entdrosseln | Phil_III | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.06.2013 19:09 |
Mercury Entdrosseln!!! | tommes-os | Technik-Talk | 2 | 20.08.2007 07:11 |
10 PS EVINRUDE entdrosseln?!? | dragontribel | Technik-Talk | 0 | 13.07.2007 15:30 |
thomos 4 ps entdrosseln | robAb | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 21.03.2005 10:52 |