|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Buch: Stromversorgung an Bord - gesucht
Hallo, Forumskollegen,
ich suche --leider vergebens-- das folgende Buch: Autor: Wilhelm Greiff,; Stromversorgung an Bord Verlag: Motorbuch Verlag 2001 ISBN: 3613503786 Preis: 12,90 EUR Sollte jemand den Band besitzen und bereit sein, ihn mir zu verkaufen, das wäre super! Ich muss an meiner Schüssel das Kabeldickicht erneuern und wäre sehr interessiert an dem Buch!
|
||||
|
||||
Re: Buch: Stromversorgung an Bord - gesucht
Zitat:
Es liefert dir nur Hinweise bzw Erklärungen zu Einzelheiten aber kein fertiges Konzept. MFG René
|
||||
|
||||
Na ja René,
zumindest soll es(?) eine Menge Grundlegendes erklären. Ich hoffe es hilft, wenn ich es bekommen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Inhaltlich etwas besser als das was die üblichen PC Zeitschriften in ihren DAU Erklärungen schreiben. Ein paar der Schaltbilder sind auch recht nett. Mit persönlich aber etwas zu flach aber nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht zu tief ins Maul. Fürs durchlesen hab ich ca 2 Klo-Sitzungen gebraucht. Danach wurde es noch 1-2mal rausgekramt um jemandem die Basics zu erklären. MFG René
|
|
Zitat:
falls du es vorher nicht bekommen solltest, kann ich dir meines an die boot bringen. bin am ersten we dort.