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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 11.11.2019, 16:16
allgaierfan allgaierfan ist offline
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Hallo zusammen
Es geht um Vergaser an zwei Penta B20
Die Motoren laufen nur bis 2000 U/min. Wenn man die Drosselklappe weiter öffnet sterben beide ab.
Wir haben alles gereinigt und geprüft. keine Änderung. die Vergaser sind zu mager. Jetzt haben wir die Düsen kontrolliert. und siehe da: Hauptdüsen statt 145 sind 125 drin.
Und Luftdüsen: statt 190 sind 220 drin.
Jetzt hatten wir noch alte Vergaser rumliegen da waren genau die drin die wir benötigen. Reingemacht und mit Testprop 4700 U/min. Perfekt.
Aber wir benötigen noch eine Hauptdüse mit 145 und zwie Leerlaufdüsen mit 190.
Die Hauptdüse sitzt unten seitlich hinter der 14 er Sechskantschraube und die Luftdüse oben in der Mitte. Wer kann helfen?
Gruß
Allgaierfan
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  #2  
Alt 11.11.2019, 20:00
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powertrain powertrain ist offline
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  #3  
Alt 11.11.2019, 20:11
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45meilen 45meilen ist offline
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Ich denke Andy kann da auch helfen

www.hoffmann-wassersport.de

Ich habe leider auch nur noch 2 125er liegen.
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
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  #4  
Alt 18.11.2019, 11:58
allgaierfan allgaierfan ist offline
Cadet
 
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Hallo und Danke für den Tipp.
Leider nicht fündig geworden bei den Luftkorrekturdüsen.
Die Hauptdüsen habe ich bekommen.

Die 220 iger habe ich 4 rumliegen und andere ebenso.
Aber die 190 ger mit dem Mischrohr sind unauffindbar.
Zur Not mache ich die selber.
Gruß
Allgaierfan
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  #5  
Alt 18.11.2019, 18:56
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Kappiden Kappiden ist offline
Lieutenant
 
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Rufzeichen oder MMSI: was ist das?
221 Danke in 107 Beiträgen
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https://www.misab.se/lista.php?kid=4-544-550-914-916
hier solltest du fündig werden
__________________
LG
Wolfgang
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