|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ging´s denn vorher (vor dem Motorausbau)?
|
|||
|
|||
Hallo Frank, kann ich dir nicht sagen. Wir mussten das Boot sicherstellen. ist eine sehr lange und unschöne Geschichte. Ich werde wenn alle Rechtsanwälte sich aus geschissen haben einen ausführlichen Bericht über diesen Verkäufer im Forum schreiben. Die Motoren waren Tot! Keine Ahnung wie lange schon. Sie werden jetzt ersetz durch andere. Wir würden halt die Zeit nutzen wollen alle anderen Aggregate zu testen und eventuell zu erneuern oder reparieren. Die Elektrik ist nicht zerlegt, es sind nur die Motoren raus.
|
|
||||
|
||||
Wo siehst du das Problem, nach meiner bereits geschriebenen Anschluss Anleitungen vorzugehen ???.......du möchtest Batteriespannung haben und du bekommst dadurch auch selbige.
Wichtig nur, bleibe bei der Trennung der Kabelfarben, eben rot an rot und schwarz an schwarz. Auch eine Hilfe für uns, wären reichlich Bilder der getrennten Kabel !!! Abarbeitung dann nach meiner Sichtung der Bilder......... " .....Nun gibt's bestimmt gleich wieder KLOPPE"
M.f.G. harry Geändert von Lombardini (05.11.2019 um 18:45 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und wo sind die versprochenen Bilder?
|
|||
|
|||
Sie haben recht. Werde es am WE nachholen.
Danke |
|
||||
|
||||
Was ich überhaupt nicht verstehe, wenn man solange wie du im Forum bist, und so viele Beiträge geschrieben hast, wieso "siezt" du mich?
Ich empfinde es bissje als bitteren Beigeschmack. In einem Forum ist es durchaus gebräuchlich, sich zu "duzen".
|
|||
|
|||
Seid heute bin ich etwas vorsichtiger geworden. Was das Forum betrifft. Du weißt was ich meine Danke für das DU! Sehr gern.
|
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
nach all dem negativen das dir widerfahren ist, lasse uns zumindest auf technischer Basis konstruktiv weiter machen. Bist du den schon zur Abarbeitung meiner elektr. techn. Tipps gekommen ? Was für Motore waren drin und haben Sie längere zeit unter Wasser gestanden, weil zu lesen ist, das Sie irrreparabel seien ? Jo, Bilder....immer wieder gern gesehen und ersparen so manchen Text.
|
|||
|
|||
Motor
Hi
Steht doch gleich im ersten Beitrag 5,7L Mercruiser. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
...anscheinend bin ich zu dumm hier Bilder zu laden. Liegt das am Handy? Kann ich privat senden oder was mache ich falsch?
|
|
|||
|
|||
Danke Jörg, habe es mittlerer Weise auch schon entdeckt, auch die rostige Zündkerze ....somit stand ja wohl reichlich Wasser für längere Zeit im Motor
|
|||
|
|||
Matthias, drücke mal auf Antwort dann im Fenster oben auf die Briefklammer, dann öffnet sich ein weiteres Feld mit der Datei Größen Begrenzung und dem Satz Hochladen, dann dein Bild aussuchen und einfügen ....fertsch
M.f.G. harry Geändert von Lombardini (19.11.2019 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, ich gebe mit dem Handy auf. Werde hoffentlich morgen am Notebook mehr Glück haben. Bitte um Geduld bis morgen. DANKE
|
|
|